wie der Titel schon sagt,
verkaufe ich meine Arleness Mission Arlen Ness Mission LS1-8308 , in Grün Größe 52
bin zwar aus der Honda Ecke aber das Grün ist halt einfach Kawa Grün.
Ich habe die Kombi im Januar bei FC Moto unter fachmänischer Anleitung gekauft, und muß jetzt leider feststellen nach dem ich sie jetzt 2 Events getragen habe das sie mir zu klein ist . ich bin im Brustbereich und bei den Schultern zu sehr eingeengt eine Nummer Größer wäre Besser gewesen, bei meiner Größe von 1,81 und ca 82kg.
Passen dürfte sie jemanden der 70-80 Kg wiegt und und zwischen 170- 179 Groß ist
Beschreibung
1-tlg Material Mix aus Känguruleder und Rindleder,Känguruanteil ca. 30% Futter entnehmbares 3D-Abstandsgwebe (100 % Polyester) Komfort/Ausstattung 1 Innentasche Schoeller-Kevlar Stretcheinsätze unter Arm,Schritt und Kniekehle für optimale Bewegungsfreiheit Perforierte Ledereinsätze Knieschleifer Rückenhöcker 2-facher Knieschleiferpatch Sicherheit Magnesium-Schützer an Schultern,Ellbogen und Knie Höhenverstellbare SOFT-CE-Protektoren am Knie Soft-CE-Protektoren an Schultern und Ellbogen Spezialschaum an der Außenseite der Oberschenkel Sicherheitsnähte
Größe 52 in Grün.
Würde die Kombi auch gegen ein Misson in Größe 54 tauschen, wenn jemand der Meinung ist seine Kombi ist zu Groß
So noch der Preis , bezahlt habe ich 900,-€
haben möchte ich 650,- FB.
Gruß Arnd
[/url]
[/url]