in Ninja-Plastik-Bunker
16.05.2011 15:20
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
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Servus,
nachdem mir kürzlich der Bock umgefallen ist und es mir dabei den Blinker durch die Verkleidung geswchossen hat Doch ich nütze die Gelegenheit und lass mir die Kanzel cleanen und verbau mir Spiegelblinker
Nun meine Frage...um solche Schäden für die Zukunft zu vermeiden, würde ich gerne Sturzpads, Crashpads verbauen. So für mein Modell ZX900E gibt es von bekannten Herstellern B&G, LSL nur Pads, bei denen man ein Loch in die Verkleodung schneiden muss, meines Erachtens voll der Blödsinn, ich muss zuerst meine Verkleidung "Beschädigen" um Sie zu schützen Frage an euch gibt es noch anere Hersteller, bei denen ich nicht die Verkleidung "bearbeiten" muss???
Ich hab bis jetzt nur diese überteuerten Dinger gefunden:
in Ninja-Plastik-Bunker
16.05.2011 20:30
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Kiek mal unter http://www.gd-motobikeparts.de/ ...da gibts für fast alle Modelle was, vor allem ohne Verkleidung ausschneiden und so. Dafür aber auch n Euro teurer. Konnte mich nicht überwinden, die 149 Euronen für meine C zu löhnen....
in Ninja-Plastik-Bunker
16.05.2011 21:20
von
Sayyidi
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
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Mein Moped ist bei Tempo 50 runter geflogen. Der Schaden ist schon gut über 200€ Die hätte ich mir mit den Pads gespart. Weil die bei dem Tempo schon was schützen.
in Ninja-Plastik-Bunker
17.05.2011 07:45
von
party (gelöscht)
der "nachteil" bei pads kann sein das wenn die maschine sich beim rutschen irgendwo verharken sollte (gulli o.Ä.), ist meistens der ganze rahmen hin......
also alles seine vor und nachteile.......... darum bin ich selber auch noch am abwägen
in Ninja-Plastik-Bunker
17.05.2011 08:44
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Nun ja ich denke mal Sturzpads sollen die Verkleidung und Co. bei einem Umfaller oder leichten Rutscher schützen, bei allem anderem, wo man sowieso schneller dran ist, wird es dann eh egal sein... @gestresster : Klar wenn sich das Teil irgendwo fängt, dann wirkt die Kraftübertragung sich auf den Rahmen aus! Aber der Rahmen meiner 9er hält eh nicht viel aus, besonders die Frontpartie,, musste ich mit meiner Vorgängerin leidvoll feststellen!
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 08:48 |
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in Ninja-Plastik-Bunker
17.05.2011 21:10
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von gestressterder "nachteil" bei pads kann sein das wenn die maschine sich beim rutschen irgendwo verharken sollte (gulli o.Ä.), ist meistens der ganze rahmen hin......
also alles seine vor und nachteile.......... darum bin ich selber auch noch am abwägen
na, ich hatte neulich son zusammen treffen mit ner Planke, ich denke mit Pads hätt ich mich gemault Aber hast schon Recht, alles hat Vor und Nachteile. Beim Umfaller oder so, werden die schon ihren Dienst tun.
Green Greets
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 21:10 |
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