in Ninja ZX-R Burnout
19.05.2011 21:16
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
ist doch überall wer mit irgendwas werben kann verkauft auch mehr sei es nur ein schicker schlüsselanhänger man denkt doch immer wow man bekommt ja was umsonst bzw geschenkt^^
in Ninja ZX-R Burnout
19.05.2011 22:30
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
als aufbewahrungsort übern winter, staubschutz usw. völlig okay. was hat das nun mit werbung zu tun, heut zu tage steht doch überall nen hersteller drauf viel geiler finde ich das du beim kauf eines satzes diablo rosso 2 in die seite des reifens neben dot nummer etc. einen persönlichen schriftzug mit einbringen kannst wie z.b. deinen forumsnamen oder motorrad modell
in Ninja ZX-R Burnout
20.05.2011 06:59
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von pmarkusals aufbewahrungsort übern winter, staubschutz usw. völlig okay. was hat das nun mit werbung zu tun, heut zu tage steht doch überall nen hersteller drauf viel geiler finde ich das du beim kauf eines satzes diablo rosso 2 in die seite des reifens neben dot nummer etc. einen persönlichen schriftzug mit einbringen kannst wie z.b. deinen forumsnamen oder motorrad modell
Ich wollte mir das Kawa fuck you drauf machen lassen ging nicht wegen des schlimmen Wortes :(
in Ninja ZX-R Burnout
21.05.2011 00:08
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
ACAB= Auf Couch Abends Bumsen
Dunlop hatte mal die Aktion, dass man beim Kauf eines Vorder- und Hinterreifens einen Hinterreifen geschenkt bekam. Aber das haben auch nur sehr wenige gemacht, laut Aussage meines Schraubers.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.