in Ninja-Plastik-Bunker
20.05.2011 21:41
von
mini_bulli
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Mahlzeit...
Ich hab die Suche bereits benutzt, aber nichts gefunden.
Meine Frage wäre: Welche Verkleidungsteile sich unterscheiden und definitiv NICHT identisch sind bei der ZX9R C und E Wären ausser der Kanzel noch Teile verschieden? Oder passt alles andere Plug&Play...?!
in Ninja-Plastik-Bunker
30.05.2011 20:42
von
mini_bulli
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Hat noch Niemand versucht Teile zu tauschen, die nicht von ner C waren? Mir geht es ums Heck, Frontschutzblech und Seitenteile. Kann ich die auch von ner E nehmen?
in Ninja-Plastik-Bunker
30.05.2011 21:03
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
Also nach meinem wissen sind die zx9r seitenteile von 98-02 verbaut wurden kanzel ist anders sieht man ja
musst drauf achten ob sie 4 oder 3 schrauben zur verkleidungsbefestigung haben (bin mir grad unsicher denke das waren die anderen baujahre oder) hab meine gefaceliftet
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 21:06 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
30.05.2011 21:56
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von Sly_BerlinZx9RAlso nach meinem wissen sind die zx9r seitenteile von 98-02 verbaut wurden kanzel ist anders sieht man ja
musst drauf achten ob sie 4 oder 3 schrauben zur verkleidungsbefestigung haben (bin mir grad unsicher denke das waren die anderen baujahre oder) hab meine gefaceliftet
Aha Adamstr. die ecke da irgendwo... jetzt hab ich dich^^ waren die Blinker schon, oder hast die selber gemacht?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.