in Kleiderkammer für Ninjafahrer
21.05.2011 19:30
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Also ich würd welche kaufen die passen...
kein Handschuh ist so geschnitten wie der andere genauso wie bei Schuhen und Lederkombis.
Daher hilft nur anprobieen und Probegreifen.
bringt ja nix das Top Modell von Held oder Alpinestar etc. zu kaufen und dann schlafen einem die Hände beim fahren ein weil das Dingen einfach nciht richtig passt
21.05.2011 19:53
von
He-Man
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Hatte vorher den Held Summerset und konnte mich ehrlich nicht beklagen, passte absolut perfekt und war sehr angenehm zu fahren. Mit der Ninja musste dann aber ein Paar Sporthandschuhe her. Also hab ich mir die FLM GP-Zero für 39€ (Aktionspreis, sonst 69€) geholt. Kann nicht meckern bis jetzt. Ebenfalls sehr angenehm zu fahren. Natürlich hab ich beide Modelle vorher probegetragen.
zuletzt bearbeitet 21.05.2011 19:54 |
nach oben springen
22.05.2011 11:12
von
Gr1nd
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
Ich hab welche von IXS kann dir aber nicht genau sagen welches Modell . Aber Probieren ist echt wichtig ich bin nämlich zum Beispiel mit keinem FLM Handschuh klargekommen.
22.05.2011 12:16
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
hab in knapp 3 jahren bestimmt vier paar handschuhe verschlissen drum halt ichs auch nach passform und nicht nach marke bzw preis da ich auch welche von kawasaki hatte oder 30€ greifer von louis und alle nie sehr lange gehalten haben.wichtig is halt nen guter knöchelschutz,gefühl für die armaturen und je nach einsatz ob gut gelüftet oder eher windschützend.ich selbst brauch immer welche die schon sehr gut über die ärmel der kombi kommen und sich dort auch nicht vom klett lösen.zur zeit fahr ich das 2. paar PROBIKER F-309 Racing und bin ganz zufrieden.leider nen auslauf model
04.06.2011 06:47
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von torbinhoBei meinen Held Phantom löst sich sone Naht am linken Ringfinger, hab die in 5 Tagen seit einem Jahr. Kann ich die noch reklamieren bei Louis?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.