in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.05.2011 22:37
von
grub
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
Nabend, weiß zufällig jemand, wo man so nen Aufkleber her bekommt? Wenn man senkrecht drauf schaut ist er einfach weiß, aber wenn man in nem bestimmten Winkel drauf schaut schimmert er so... Ich vermute mal, dass es einfach der originale is... Weiß vielleicht auch jemand, ob der (http://www.louis.de/_309b3bdd5ac7085a13f...&artnr=10010357) auch so nen Effekt hat?
zuletzt bearbeitet 28.05.2011 22:40 |
nach oben springen
29.05.2011 11:13
von
grub
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
Zitat von marek78habe jetzt für den orginalaufkleber rechts bei mir 20€ + Meerwertssteuer bezahlt bei KAWA
naja preislich schon recht teuer aber man kauft die ja auch nicht jede woche
was heißt bei KAWA? einfach zum händler gegangen? 20, bzw 50€ sind natürlich schon ne frechheit für so nen kleinen aufkleber, der in der herstellung vllt 30 cent kostet
hier hat nich noch zufällig jemand einen rumflacken, den er nich mehr braucht oder? bzw glaubt ihr es würde gehen einen von nem anderen mopped vorsichtig runter zu kratzen und dann auf meine drauf zu kleben? gibt ja n haufen leute, die den runter machen weil er ihnen nich gefällt...
zuletzt bearbeitet 29.05.2011 11:14 |
nach oben springen
29.05.2011 12:15
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Hab mir auch nach meinen Unfall die 2 Aufkleber (Zx6R, 636) für die Seitenverkleidung neu gekauft > 50€
Für die Aufkleber gibts so ein Klebeband das du auf den Aufkleber klebst, mit nem Heißluftföhn warm machst dann kannst das Klebeband mit dem Aufkleber abziehen und auf dein Teil kleben. Frag mich aber ned wos das zu kaufen gibt.
29.05.2011 21:13
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von grub
Zitat von marek78habe jetzt für den orginalaufkleber rechts bei mir 20€ + Meerwertssteuer bezahlt bei KAWA
naja preislich schon recht teuer aber man kauft die ja auch nicht jede woche
was heißt bei KAWA? einfach zum händler gegangen? 20, bzw 50€ sind natürlich schon ne frechheit für so nen kleinen aufkleber, der in der herstellung vllt 30 cent kostet
hier hat nich noch zufällig jemand einen rumflacken, den er nich mehr braucht oder? bzw glaubt ihr es würde gehen einen von nem anderen mopped vorsichtig runter zu kratzen und dann auf meine drauf zu kleben? gibt ja n haufen leute, die den runter machen weil er ihnen nich gefällt...
ja die orginalaufkleber bekommst alle beim kawa händler
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.