in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.05.2011 19:15
von
pmolurus
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallöchen zusammen Foren-Neuling ist auf der suche nach einer 6er Ninja für "kleines Geld" Bin nun knappe 2Jahre kein Mopped mehr gefahren und bin sonst auch "nur" chopper gefahren, natürlich was ganz anderes. Aber nun such ich hallt mal was Sportlicheres und dachte an die 6er um Bj 1998 rum. Da mein Budget nur bei ~2300 liegt wird sicherlich schwer überhaupt was zu finden. Alternativ hatte ich auch eine ZR-7S in überlegung da diese teilweise "günsig" angeboten werden aber natürlich nich so sportlich sind. Wollte mal ne kleine einschätzung ob ich für diesen Kurs was finden könnt oder eher nich. KM sind ja bei gepflegten Maschinen "fast" egal so wie ich in einigen Threads lesen konnt. Komme aus dem Raum 45xxx/46xxx und könnte so um die 100km fahren :)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.05.2011 01:17
von
pmolurus
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Puh ist natürlich ganz schön weit weg um diese mal "eben" angucken zu kommen :) würde auch leider nich ganz im Preisrahmen passen. Ich füg mal vorsichtig hinzu 1jahr+ Tüv sollte vorhanden sein. Sie brauch nich gedrosselt sein hab den Lappen schon einige Jahre wobei ich überleg falls ich eine 34ps version angeboten bekomm zum eingewöhnen es so lassen soll.
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 01:18 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.06.2011 11:40
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Naja hat halt viele km drauf. Aber wenn sie einen gepflegten eindruck macht, dann ist das eigentlich nicht so schlimm. Würd sie eigentlich nur für 1800€ nehmen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.06.2011 12:38
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich finde den Preis fair. Vielleicht kannst du noch die 100,- runter handeln. Zu dem Preis werden auch Maschinen gehandelt die deutlich älter sind. TÜV ist ja auch noch recht neu.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.