in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.05.2011 20:42
von
Dom Pachino
• Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte
Hallo an alle. Habe leider immer noch das Problem, dass mein Bike nicht richtig Gas annimmt, immer ruckelt und während der Fahrt beim schalten ausgeht. Generell dreht sie zu untertourig und geht ohne choke ganz aus. Jetzt sagt der Kawa Händler vergaser müssen gereinigt werden. Und der Tank soll auch raus und gereinigt werden. Was sagt Ihr? Kann man den Tank und die Vergaser Problemlos ausbauen - reinigen und wieder zusammen bauen. Oder müssen die Vergaser dann neu synchronisiert werden. Irgendwie hat Sie wohl dreck in der Tankzufuhr. Stand jetzt ne weile in der Garage aber lief im Herbst noch wunderbar. Meint Ihr es ist nur Dreck und kann gereinigt werden. Oder soll ich Sie zum Händler bringen und ultrschallreinigen lassen und neu synchronisieren. Sie hat 17000 Km runter. Ninja 9er BJ 2003. Danke für eure Hilfe.
29.05.2011 20:57
von
Sturzflug (gelöscht)
neu synchronisiert müssen die danach schon werden,den tank kannste auch selber reinigen. wenn man geschickt ist,kriegt man das selber hin,wobei ich wohl den vergaser selbst ausbauen würd,und ihn dann ultrschall reinigen lassen würd.wei gesagt kommt drauf an,was du dir selbst zutraust.
29.05.2011 21:08
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Ich hab bei meiner Motorradbude mal Zwei einspritzdüsen vom Bootsmotor hingegeben und er hat sie dann Ulltraschall gereinigt. Wollt mich schon für lau wieder abhauen lassen, hab dann aber etwas für die Kaffeekasse gegeben und gut war's
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.