in Ninja-Saftbar
30.05.2011 21:49
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Hallo leute ich habe ein kleines problem und zwar bin ich grad aus der schule raus gegangen und sehe einen recht großen fleck unter meiner maschine ob es von mr ist weiß icht nicht habe leider nicht drauf geachtet beim parken aber die flüssigkeit hat sich schon eingezogen könnt ihr mir sagen was es sein kann der fleck war genau unter der verkleidung am vorderreifen brems, kühlflüssigkeit habe ich direkt nach geguckt so wie öl aber mir ist nichts aufgefallen
in Ninja-Saftbar
30.05.2011 21:54
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
guck doch erstmal ob der fleck auch an anderer stelle entsteht wo vorher kein fleck war... vieleicht wars schon vorher da
wenn ich mir immer gedanken machen würd wegen flecken unter meiner maschine dann müsste die wie nen wasserfall flüssigkeit verlieren... so sieht zumindest der boden meiner garage aus
in Ninja-Saftbar
31.05.2011 05:56
von
Sturzflug (gelöscht)
um es nochmal zu wiederholen,langsam wirds echt immer bekloppter hier,evtl sollte mal einer der mods den gesamten thread verschieben. der ersteller weiss doch noch nicht mal,ob der fleck vorher schon da war!
zuletzt bearbeitet 31.05.2011 05:57 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
31.05.2011 07:43
von
f.mannecke (gelöscht)
Kamst du nich aus Fleckenberg...?
Also guck da noch mal nach.. Einfach weiterfahren würde ich nun auch nicht.. schon 50ml Öl sehen auf dem Boden sehr viel aus.. Wenn die aber während der Fahrt stets vor das Hinterrad landen, ist das nicht witzig..
Ähnliches hatte ich gerade mit dem WeDi der Getriebeausgangswelle..
in Ninja-Saftbar
31.05.2011 20:23
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Dyscha und sehe einen recht großen fleck unter meiner maschine ob es von mr ist weiß icht nicht habe leider nicht drauf geachtet beim parken aber die flüssigkeit hat sich schon eingezogen
in Ninja-Saftbar
04.06.2011 23:53
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Zitat von Dyscha
Zitat von f.manneckeKühlflüssigkeit, Motoröl, Gabelöl, Bremsflüssigkeit, Benzin.. Oder da hat nen Hundchen hingepullert....
Kühlflüssigkeit, motoröl, bremsflüssigkeit habe ich direkt nach geguckt und kann nicht behaupten das da irgendwas gefehlt hat
habe auch in die verkleidung gegriffen um zu gucken ob es irgendwo noch nass ist aber war nichts eigentlich alles trocken
Vielleicht hat ja ein böser Mensch an dein Moped gepinkelt. Im Ernst: Vielleicht war ja auch nur etwas zu viel Kühlflüssigkeit eingefüllt und hat sich dann verdrückt. Ich meine: Fahren und weiter beobachten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.