in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.05.2011 18:26
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
Super toll erste regen fahrt fahrfehler zudoll gebremst ende =( natürlich mir muss das passieren
nichts großartig kaputt war nur ca 30kmh samft aufm boden gegleitet
verkleidung rechts zerkratzt blinker weg und folgendes der keil von unten der zu verkleidung geht diese halterung ist weggebrochen =( kann man das reparieren ``?? irgendwie
voll beschissen der tag =( damals es läuft wie damals mit dem auto 1 tag gleich geblitzt ca 2 wochen später unfall das gleiche jetzt =(
31.05.2011 18:38
von
Gelöschtes Mitglied
..aber diese Leute, den das passiert, werden oft die besten Motorradfahrer. Hätte ich eine Tochter, bei dir dürfte sie hinten drauf. Viel Erfolg bei der Rereratur. Gruß Erwin
31.05.2011 19:12
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
Zitat von Gladr..aber diese Leute, den das passiert, werden oft die besten Motorradfahrer. Hätte ich eine Tochter, bei dir dürfte sie hinten drauf. Viel Erfolg bei der Rereratur. Gruß Erwin
danke tut echt gut sowas zuhören mein dad hat mich nur angekackt ohne sinn ich bezahle alles von meinem geld und troztdem bekomm ich immer richtig stress bilder folgen
31.05.2011 19:34
von
Sayyidi
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Also ich habe mich schon 2 mal hin gelegt in meiner noch jungen karriere. Und ich bin froh über diese stürze. Denn die warn bei höchstens 50 kmh. Hätte ich die selben fehler bei schnellerem tempo gemacht wäre es das gewesen denke ich. Jetzt immer wenn ich in so ne situation komme,kommt mir der unfall ins gedächnis und ich kann dann gut reagieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.