in Ich will das Teil unbedingt haben
02.06.2011 18:21
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Hey, suche für meine Freundin ein paar ordendliche Stiefel. Größe sollte 37-38 sein. Wenn ihr sowas rumfliegen habt einfach Bild mit Preisvorstellung an mich Bitte alles anbieten, gruß Bosi
02.06.2011 19:59
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
...tue bitte Deiner Freundin einen Gefallen und schenk ihr paar neue Schuhe, oder ist sie Dir nicht mehr wert, als Sie mit ein paar Müffelstiefeln abzuspeisen?
02.06.2011 20:39
von
Bosbachos
hey, das ist ja mal ne bösformulierte reto frage :D
Es wäre nicht sinnvoll eines ladenfrisches Paar zukaufen , weil Sie dafür zu selten mitfährt ( nagut , man könnte Sie danach wieder als neuwertig verkaufen . Und meine Stiefel die ich echt oft trage sind wirklich nicht muffelig oder innerlich ekelhaft verdreckt. ich sehe da kein Problem ein Paar gebrauchte Stiefel zu besorgen, außer du gibst mir einen wissenschaftlich bewiesenen Bericht das zb Knöchenschoner mit der Zeit porös werden . Ich will ja auch keine 30 Jahre alten "Probiker" die aussehen als wäre die Wehrmacht damit in Stalingrad maschiert , sondern ein paar gutgebrauchte Stiefel. Ich denke das ist halb so wild
02.06.2011 21:39
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Zitat von Bosbachoshey, das ist ja mal ne bösformulierte reto frage :D
nö, nur meine Meinung...aber wenn ich meine neuen habe, kann ich ihr ja die alten, ähh gute gebrauchten schenken...die halten als besondere Zugabe jegliches Ungeziefer fern...
02.06.2011 21:52
von
Bosbachos
1.süß das du Schuhgröße 37 hast. 2.Danke das du sie sogar umsonst abgibst 3.solltest du, auch wenn Motorradfahren ÜBER ALLES liebst die Dinger in der Wohnung und im Bett auslassen. Ist doch klar das die dann ekelig werden =)
Spaß bei Seite... das soll kein MüllFred werden :D
03.06.2011 23:19
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Zitat von StevieO...tue bitte Deiner Freundin einen Gefallen und schenk ihr paar neue Schuhe, oder ist sie Dir nicht mehr wert, als Sie mit ein paar Müffelstiefeln abzuspeisen?
das müffeln ist die eine Seite,denn wenn ich meine aus ziehe nach ein paar heiße Runden würde ich das niemanden antun wollen was da an Qualm raus kommt. Die andere eventuell wichtigere Seite ist die Gesundheit der Füße deiner Freundin,denn jeder Mensch läuft anders und somit sind gebrauchte Schuhe immer anders eingelaufen als deine Freundin läuft,das kann schnell in Schmerzen ausarten. Nehm dir einen Schein und geh welche kaufen,müssen ja nicht die große Marke sein wenn sie nicht oft mit fährt,aber mit neuen Schuhen tust du ihr und dir etwas gutes weil Frau dann nicht rum meckert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.