in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.06.2011 21:33
von
NinjaDude
Wunder schönen guten Tag,
Ich hab mir vor kurzem eine Zx9r(ef) gekauft und hab folgende Probleme.
Gelegentlich wenn ich unterwegs bin und vom 2en in den 3en schalte macht mein Getriebe komische Geräusche(So eine Art Knirschen). Es fühlt sich an als ob der 3te gang nicht drin ist, wenn ich jedoch versuche ihn mit nachdruck reinzumachen ist aufeinmal der 4te drin. Die Ninja hat aktuell knapp 34tkm wech.
Und mein zweites Problem ist wenn ich ab ca. 100kmh die Vorderradbremse betätige und recht stark zupacke hab ich nen sehr starkes Vibrieren im Vorderbau. Letzeres tritt erst seit kurzer Zeit auf und die Beläge sind auch noch gut.
11.02.2014 22:23
von
maui1967
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
gereusche problem mit schalten in den 4 schpringt in den leerlauf ganz komisch und fült sich an wenn das getribe 100000tausend häte und beim anfahrensind die gäeusche wenn die kette nicht richtig auf die kettenzahnrad laufen würde bitte brauche verglech infos oder hilfe stellung um zu erfachren was das sein könnte oder ich kann vieleicht nicht schalten ich bin am verzfeifeln da es 2002 bj ist aber nur 14000tausend sind halt laut der papire und tacho Text Text
11.02.2014 22:46
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
1. = Ritzel überprüfen ...... könnte wohl absolut gar sein so das die Kette bereits überspringt. 2. = Schalthebeleinstellung Überprüfen ...... wenn die Stellung nicht richtig stimmt schalten die Gänge nicht sauber ein .....
3. = bitte mal in Deutsch für doofe schreiben .... das kann man ja kaum lesen .....
12.02.2014 01:11
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von maui1967 im Beitrag #2gereusche problem mit schalten in den 4 schpringt in den leerlauf ganz komisch und fült sich an wenn das getribe 100000tausend häte und beim anfahrensind die gäeusche wenn die kette nicht richtig auf die kettenzahnrad laufen würde bitte brauche verglech infos oder hilfe stellung um zu erfachren was das sein könnte oder ich kann vieleicht nicht schalten ich bin am verzfeifeln da es 2002 bj ist aber nur 14000tausend sind halt laut der papire und tacho Text Text
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.