HalloIch verkaufe hier mein Hurric Sportauspuff mit Abgaskrümmer.Der Sportauspuff ist 6 Monate alt und nur 2000km an meiner Kawasaki ZX9R ( Baujahr 2001) montiert gewesen.Der Sound ist wirklich klasse jedoch habe ich mich nun für eine Komplettanlage entschieden.Lieferumfang:Hurric SportauspuffAbgaskrümmer mit FedernHalterungSchraubenDistanzscheibeEG BetriebserlaubnisHurric Aufkleber ( Neu )Originalverpackunghttp://imageshack.us/photo/my-images/198/imag0376m.jpg/Neupreis: 329€Ich gebe den Auspuff für 200€ ab.Falls Fragen bestehen schreibt mir eine Pn.MfGChristian
kann man den eater rausnehmen ?und würde deer an die 99er passen ?
welcher ist das denn genau? der SP abgewinkelt?
Zitat von Sly_BerlinZx9Rkann man den eater rausnehmen ?und würde deer an die 99er passen ?
da sieht man die schraube fürn db-killer.
Hast ne PNQualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!
da du keinen abgaskrümmer sondern das zwischenrohr vom hurric meinst, änder ich mal den titel des threads!
Wie schon in der PN geschrieben würd ich den Hurric für 180€ inkl. Versand kaufen wollen.Sag mal bescheid obs für dich i.O. ist.Qualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!
HalloErstmal Danke für eurer Interesse.Der Auspuff ist von Badass gestern um 22Uhr abgeholt worden.MfGChristian
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör