in Ninja's oder Watt Ihr Volt
13.06.2011 12:07
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
Moin moin,
ich bin seit längerem am überlegen mir nen EU-Scheinwerfer einzubauen, nun frage ich mich aber schon etwas, was ich dafür alles an der 7er ändern muss?
im WHB steht noch was drin von ner Diode (bei den EU Modellen) und bei mir is halt noch n Schaltrelai für den Scheinwerfer drin (was ja nich stören dürfte...)
wofür is diese Diode? für das Fernlicht des EU-modells, oder wie? und ist es überhaupt möglich, ohne größeren Aufwand die Scheinwerfer zu tauschen?
bin nämlich mit meinem eigentlich VOLLAUF zufrieden, beide sehen gleich aus, sind beide an und das Fernlicht macht die Nacht zum Tag
14.06.2011 17:16
von
kawa-zx9r
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
also ich hab meine zx9r aus england mitgenommen, esse weg, scheinwerfer neu, 500€ beim freundlichen händler, ohne birnen etc. wenn du ne coc bescheinigung hast oder holst musst keine vollabnahme machen, kannst auch bei kawasaki niederlande beantragen. ich hab die adresse auf wunsch. mfg
was ist das fürn baujahr? sehr wichtig!
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 17:16 |
nach oben springen
14.06.2011 18:12
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich dächte die Stecker sind anders...müssen sie ja auch sein.
Ich habs damals einfach gelöst - Kabelbaum vom meinem Schlachtmopped genommen und den verbaut - dauerte nur 5 Minuten und ich musste mir keine Gedanken machen.
15.06.2011 20:10
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
alles klar, danke dann guck ich mal was mich das kosten würde, ob sich das lohnt und denn mach ich das wenn ich die karre lackieren lass, dann is eh alles ab
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.