in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.06.2011 20:27
von
joestt
• Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte
Hey leute also ich besitze eine Kawasaki VN 750 Baujahr 89 US Import!!!
Das Bike macht mir echt Sorgen also ich fange mal an!!!
1. Wenn ich sie fahre läuft sie manchmal nur auf 1 Zylinder der hinter läuft dann nicht mit nach einer gewissen Zeit springt er dann wieder an!!! habe schon neue kerzen und Zündspule gewechselt ist immer noch so was kann das noch sein??
Dann habe ich auch festgestellt das die beiden Spritfilter die ich eingebaut habe einer von beiden immer fast leer ist der für den hinteren Zylinder kann das was damit zu tun haben?? Habe aber heute erst die Membran vom Benzinhahn gwechselt jetzt Springt sie garnicht mehr??
Brauche echt hilfe hatte sie auch schon in ner Werkstatt nur die keine Ahnung haben mir 200 euro abgezogen aber sie lief auch nur 1 woche dann wieder das selbe Spiel es gab auch Tage da lief sie wie eine Biene und dann wieder mal nicht WAS KANN DAS SEIN??????
17.06.2011 01:41
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Vielleicht ist ja der Tank innen vergniesgnaddelt und sie zieht nur alten Rost und Dreck durch die Leitungen. Würde erklären warum sie nach der Vergaserreinigung lief und jetzt nicht mehr.
zuletzt bearbeitet 17.06.2011 08:42 |
nach oben springen
17.06.2011 12:44
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
kanns vielleicht sein, das deine benzinpumpe n bißchen rumspinnt...da würde ich mal nachschauen..ist ja auch nicht mehr die jüngste..würde zumindest das mit deinen filtern auch erklären..sie schaffts nicht in der menge die leistung zu bringen...vielleicht ist sie auch nur irgendwo abgeklemmt, was aber nicht das verschiedene in den laufeigenschaften erklärt..tankreinigung steht auf jeden fall an..vergaser haste sauber..eigentlich is die vulkan reihe recht solide..gab mal probleme mit den schwimmerkammern in den vergasern...musste nach gebessert werden, die laufen gerne mal über..ich würde also mal die pumpe kontrollieren..evtl.austauschen..is nur n tip..bei dem bock wirste bestimmt auch noch ne funfktionsfähige gebrauchte fürn kleinen euro bekommen..die eu teile passen ja auch..grüße
18.06.2011 00:35
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
mh, stimmt, die großen haben eine..also die 1500, es gibt da auch zwei modelle der 750 als us..er hat ja auch nicht den einspritzer, sondern dan vergasertyp..da lag ich dann falsch...tank bleibt ja nur noch übrig, wenn der rest eh schon gereinigt wurde...sorry..
19.06.2011 21:15
von
joestt
Hey leute danke für eure Antworten!! Also ich muß sagen ich habe ja letztes WE die Membrane vom Benzinhahn gewechselt muß sagen diese WE lief sie wieder ohne einmal einen Ausetzer zuhaben!! Die Typen in der Werkstatt die damals den Vergaser gereinigt hatten sagen mir auch das kleine kristalle so wie glass im Tank waren die haben deswegen auch die Filter eingebaut vll liegt es ja auch daran. aber wenn ich den Benzinhahn auf mache und die schläuche abziehe läuft auch kein Sprit raus kann doch auch nicht normal sein oder???
19.06.2011 22:09
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Zitat von joestt aber wenn ich den Benzinhahn auf mache und die schläuche abziehe läuft auch kein Sprit raus kann doch auch nicht normal sein oder???
Doch, ist normal da das System mit Unterdruck arbeitet. Die einzige Stellung wo im Stand Benzin kommen sollte, ist eben die PRI-Stellung.Die ist gedacht zum Gaser fluten, wenn mal der Sprit ausgegangen ist und nicht schnell geneug auf Reseve umgestellt wurde.
27.06.2011 20:58
von
joestt
Hey leute sie lief fasr ne woche jetzt ohne probleme durch!!! Nun habe ich samsatg eine ausfahrt gemacht und so ca. nach ne stunde wieder ein zylinder ausgesetzt für ca. 3 km dann lief er wieder mit was kann das noch sein??? Werde echt bekloppt mit der bude!!!
27.06.2011 21:08
von
joestt
Hatte ick auch schon gemacht aber so richtig konnte ich das net fest stellen habe ja auch schon ne neue zündspule für den hinteren zylinder verbaut und das problem ist ja immer noch???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.