in Ninja ZX-R Tonstudio
16.06.2011 23:56
von
Rubberduck82
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Moin leute!!!
ich hab vor mir einen neuen pöff für meine ZX9R ´98 anzuschaffen. nach einigem rumschauen bin ich auf die Firma BODIS (Typ: GP1) gestoßen. hat irgendjemand von euch schon erfahrung mit so´m ding, oder schonmal was davon gehört?
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.06.2011 00:22
von
Orbit2021
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Ich hab den Bodis GP1 an meiner ZX10R. Ein sehr sehr geiler Sound! Einen Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen, die Kiste geht immer noch erste Sahne und hat nen schönen Klang. Bei Youtube gibt's ein Video vom GP1 an einer ZX9R, ich verlink das hier mal. http://www.youtube.com/watch?v=Lrp1WQR0Uvs Ich kann den Auspuff nur empfehlen!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.06.2011 22:43
von
Rubberduck82
ne also einen direkt für ne 9er gibt es nicht. liegt daran das es nur slip on gibt und die 9er ja bekanntlich bolt on hat. Bodis stellt also kein verbindungsrohr dafür her. die ESD sind alle universal. also heißt wieder basteln und selber ein verbindungsrohr werkeln. wird schon. der preis von 399€ ist für Full Titan auch ok.
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.06.2011 22:17
von
Rubberduck82
nöp!!! nur wenn du bei e-bay schaust dann kostet er 499. wer direkt mit der deutschen vertretung tel, bezahlt nur 399. gewusst wie. und das hab ich sogar schriftlich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.