Hallo,ich suche eine abgepolsterte Sitzbank für meine ZX-6R BJ 2006Hat zufällig jemand von euch noch eine rumliegen oder weiß wo ich günstig eine herbekomme? Ebay hab ich schon erfolglos durchsucht Danke schonmal + liebe Grüße
lass sie dir bei nen sattler abpolstern...wird wohl nicht die welt kosten.denke nicht das man so im netz eine finden wird
Sehr gerade du kommst aus Nürnberg, dann geh mal nach Schwabach zum Sattler.Habe für eine MZ Sitzbank (Bezug mit Aufpolsterung) 80 Euro bezahlt und für eine Sitzbank für die VFR auch nur 80.Die Arbeiten waren immer perfekt.Der repariert auch Moppedklamotten, für schmales Geld.Falls du Fragen hast schreib mir ne PN.Hier der Sattler:Kobler Norbert Sattlerei Nürnberger Straße 12, 91126 Schwabach 09122/16175 Er ist nicht Mister Freundlich, aber Ahnung hat er.Meine Kombi hatte ich da auch zur Reparatur und für 3 Nähte hat er nur 5 Euro genommen, dass hätte auch gern mal 30 Euro kosten können.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör