in Ninja-Plastik-Bunker
19.06.2011 08:28
von
patrickgraz
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
hat jemand ahnung ob ich das heck einer neueren ninja auf meines bekomme hab eine zx7r bj 98 vielleicht habt ihr einige ideen oder bilder für mich danke lg pat
in Ninja-Plastik-Bunker
19.06.2011 09:36
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Gibt da schon nen paar Umbauten, zum Beispiel auf ZX10R usw. Aber wie Steini das schon angesprochen hat, Plug and Play ist da nicht. Und alles mit dem TÜV absprechen
in Ninja-Plastik-Bunker
19.06.2011 10:15
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
wenn du etwas krativ bist und ein händchen für so etwas hast geht das bestimmt. sowas brauch immer etwas zeit und deswegen denke ich solltest du dein projekt auf die winterpause verschieben
Die Lackeriung macht eben viel aus. Durch die 2 Farben oben wirkt die etwas aggressivere Form des neueren Modells nicht so dominant, wie bei dem von dir vorher gepostetem (was ein Wort), nur einfarbigem, Heck (was dazu auch noch in einer gan anderen Farbe lackiert wurde als der Rest des Mopeds ).
in Ninja-Plastik-Bunker
23.06.2011 14:33
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Bei ner 7er ändert man nix an der originalen Verkleidung. Einzig schließen der Löcher von den Soziusgriffen, HUV und ne Hinterradabdeckung sind erlaubt. Alles andere wird unter 7er-Fahrern mit Verachtung bestraft.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.