Suche wie im Betreff angegeben für meine Maschine. Und ob jemand bescheid weiß ob auch von anderen modellen dieses passen könnte?Danke im vorraus
Hallo.Nebenbei..Diese Schlösser sitzen mit Abbrechschrauben fest..Es ist also nicht einfach so mal eben auszutauschen..Ausbohren, Abstemmen etc..
Danke für die Info, aber gemacht werden musses ja trotzdem. Und haben ja auch schon andere geschafft des auszubauen. gruß Marvin
Zitat von f.manneckeEs ist also nicht einfach so mal eben auszutauschen..
Du Schwarzmaler, da jeht janz fix...wenn man nen spitzen Schraubendreher reinhaut Selber schon 2x gemacht.Zünd- und Tankschloß passen von ZXR, ZX9R B und vielen anderen "alten" Kawas. Nur dat Heckschloß...dat wes ick nich
Gabelbrücke runter und Aufbohren. Ist die Brücke unten ist das Schloss in 5 Minuten raus.
Aufbohren dauert länger als Schraubendreher reinhämmern
Deswegen 5 Min. Schraubendreher reinhämmern geht flotter.
Zitat von KratziAufbohren dauert länger als Schraubendreher reinhämmern
Kratzi, das ist übrigends deine Sitzbank, du weißt schon was ich meine
Ahhh Meinen Tip sofort löschen...dem Kerl sach ich nüscht @Olli: Danke für den Hinweis
Hi, wenn die von der 6'er Bj 98 auch passt, hätte ich einen Satz da.
@ Kawarider: was würdest denn dafür haben wollen?? Wenn das passen soll, was ich dann stark hoffe, wäre ich nicht abgeneigt
Also passt der Satz auch für mein Modell ??? Ich sollte wohl nochmal bei Kawasaki anrufen...
Ab und zu sind welche bei ebay drin.Ansonsten hier mal gucken, bei www.bike-teile.de da wirste sicher fündig.
Hab da jetzt schon was an der Hand. Aber danke für den Link
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör