tippen wirs dochmal anders..
nennen wir es den mann mit nem kondom
übertragungen zwischen Nockenwellen und Ventilen erfolgen nie direkt, sondern ham einen ausgleichsmechanismus, für mögliche abstandsunterschiede zwischen der nocke und nem ventil, als dem ende (das kondom, -ist ja dann auch sicherer)
dieser mechanismus kommt durch einstellbare elemente, also mechanische stößel, kipp-, und /oder auch schlepphebel, oder auch durch hydraulische elemente wie son Hydrostößel (in diesem falle dann eine entsprechende kopfsteuerung im mann)
zu enges oder fehlendes ventilspiel ( mangelnde erreung, zu trocken)führt zu eben dann zu leistungsverlusten der geliebten, schlimmstenfalls zum durchbrennen eines ventils.( wenn zu eng ist hierbei der kondomriss..:-0 )
zu großes ventilspiel hingegen macht sich an Geräuschen bemerkbar ( dazu brauch in ja dann nichts tippen..kann sich jeder kondom erfahrender selber denken)
da ja jeder im umgang mit den kondomen auch irgendwie experte ist,und mit den weiblichen wesen umzugehen weiß, denke ich,das es auf den umgang des mannes und seiner anderen großen liebe auch so übertragbar ist..auf den richtigen sitz am gummi achtet ihr ja auch..
erklärt zumindest das ich nicht zu locker und zu stramm meinte...grüße sendet allen am morgen der aynin