in Ninja-Plastik-Bunker
22.06.2011 08:28
von
Babomba
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hallo liebes Forum, gestern ist meine neue Verkleidung aus China angekommen, hierbei muss ich sagen, dass die Qualität ganz in Ordnung ist und ich das Heck schon fertig habe.
mir stellt sich nun allerdings die Frage, welche Funktion (wo soll ich sie anbringen) die auf dem Bild abgebildeten Teile haben).
Auch geht uminöser Weise mein kompletter Tacho bis auch die Geschwindigkeitsanzeige, woran kann das liegen?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.06.2011 11:40
von
Babomba
Habe eben nochmal mit dem uminösen Teil vom Bug herumprobiert... Problem ist das Ding ist nur von einer Seite lackiert heißt es muss irgendwie so sein, dass nur die Lackierung zu sehen ist. Könnte sonst eventuell ein Fahrer vom 98' Modell ein Foto machen, welches zeigt wo dieses Ding rangebaut werden muss?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.06.2011 11:44
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
nich böse sein, wenn ich jetz was falsches sag.. mit den ganzen fachausdrücken kann ich jetzt auch nich so um mich werfen, also beschreib ich das einfach mal so irgendwie..
ich mein, ich hatte das teil von meiner letzt auch in der hand.. und das hält die seitenverkleidung unten zusammen bzw da so direkt hinterm vorderrad.. da wird das dran gemacht.. wage ich jetzt mal zu behaupten..
edit: also ich meine jetzt das schwarze teil
zuletzt bearbeitet 22.06.2011 11:46 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
22.06.2011 12:00
von
Babomba
Also wird das Ding waagerecht und nicht senkrecht angebaut, da werde ich dann mal wieder Probieren, hoffe das klappt :) und das grüne Teil, muss dann wohl über den Frontscheinwerfer darunter ist der ja geschwungen... Ich werde wohl gegen Mittag noch mal ein paar Fotos von der blanken im jetzigen Zustand machen, vielleicht hilft uns dass ja weiter.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.