Jemand damit erfahrung? Angel Eyes Standlichtringe
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
24.06.2011 04:40
von
PetrolDevil
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin,
jemand damit erfahrung gemacht? Habe die bei Werbung: http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Standlicht...=item2c5d046f62 gefunden und wenn mir einer von euch sagen könnte ja geil und leicht zum einbauen dann würde ich mir die bestellen. Vielleicht dann auch ne kleine hilfe zum einbau bin mit elektronik nicht so befreundet wie mit technik
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
RE: Jemand damit erfahrung? Angel Eyes Standlichtringe
25.06.2011 18:24
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
was sagt die rennleitung eingentlich dazu? und wenn man die ringe als standlich benutzt was passiert mit dem ori standlicht? ist einfach aus oder ? zx9r 99 facelift ^^
26.06.2011 02:54
von
PetrolDevil
also soweit ich weiß sagt die rennleitung in deutschland nichts dazu solange du die angel eyes als standlich benutzt nicht als abblend oder fernlicht das würde gegen die stvo verstoßen.
26.06.2011 06:13
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von PetrolDevilalso soweit ich weiß sagt die rennleitung in deutschland nichts dazu solange du die angel eyes als standlich benutzt nicht als abblend oder fernlicht das würde gegen die stvo verstoßen.
Du solltest mal auf den Pinguin hören...
Angel Eyes einbauen - Scheinwerfer wird geöffnet und manipuliert --> Prüfzeichen erloschen. Bei nem manipulierten Scheinwerfer kann man gut von einer Gefährdung sprechen, sprich man nimmt ein Fahrzeug in Betrieb und gefährdet andere - macht 3 Punkte und 90€.
Achso, bei solchen geilen Sachen wie Angel Eyes muss man unbedingt noch ne LED-Unterbodenbeleuchtung, nen Chrom-Kennzeichenhalter, sonst sinnlos LED's wahllos am Mopped verteilen und nicht zu vergessen ne schöne billige Brülltüte ran, ansonsten wirkt das nicht bei den 16 jähringen Mädels vor der Dorfdisco.
zuletzt bearbeitet 26.06.2011 06:15 |
nach oben springen
28.06.2011 03:04
von
PetrolDevil
ok falsche information von mir richtige von dir,ich geb mich geschlagen. Also die Eyes finde ich sind ne geile sache sonst würde ich kein weiteres licht dran bauen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.