in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.06.2011 15:40
von
Winnie
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
jetzt brauch ich mal Rat von Experten: bei einem Sturz hat meine ZX900C links hinten einen Schlag auf den Heckrahmen bekommen. Folge: der Heckrahmen ist ca. 20mm nach rechts verschoben und hat sich auch leicht um die Längsachse verdreht. Risse sind weder im Material noch in den Schweißnähten zu erkennen. Jetzt die Frage: denkt Ihr, man kann den Rahmen wieder ausrichten? Wie macht man das wohl?
26.06.2011 17:22
von
Sturzflug (gelöscht)
mit nem rohr als hebel versuchen...ohne gewähr das da dann nix reisst..aber heckrahmen gibts doch auch gebraucht. wir haben heir übrigens schon einen "Winni"
26.06.2011 20:45
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
man kann versuchen ihn zu richten, allerdings gibts es, wie sturzi schon sagt, keine garantie das das material nicht reisst oder bricht, alu eben... wenn du nicht weisst wie es funktioniert, würde ich dir in jedem fall raten, dir jemanden zu hilfe zu holen der es kann, oder aber du fragst beispielsweise mal bei einem karosseriebauer an deinem wohnort an.
24.07.2011 00:16
von
roland2
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hi. Ich hab sowas bei meiner 03er gemacht, kannst mich ja mal anrufen. 02214760923 auf der Arbeit ab Montag 1100. Kann man nicht schreiben, muss man sprechen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.