in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.06.2011 19:10
von
Deshawn
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
So ich habe die Lamellen und neue Stahlscheiben drin, jetzt zu meinem Problem ich betätige die Kupplung mach den ersten Gang rein lass die Kupplung kommen aber nichts passiert was habe ich falsch gemacht Die Stange in der Mitte vom Korb steht auch ziemlich weit raus wie kriege ich die wieder rein ?
26.06.2011 23:00
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Zitat von Deshawnden hab ich noch nicht abgeschraubt. bringt das was dann würde ich das morgen mal machen
naja es ist erst mal eine diagnostig, wenn du da erfolg hast weißt du, dass du zu viel Flüssikeit in dem Kupplungsystem ist... normal drückt sich das oben raus. Hast du ein WHB denn soweit ich weis wird die erste scheibe um 35 grad gedreht oder so.
26.06.2011 23:10
von
f.mannecke (gelöscht)
Huhu..
Die Scheiben sind erstmal alle gleich.. Daran liegt es nicht.. Die sitzen alle in ihren Nuten.. Das sollte klar sein.. Korb gehört entgratet..
Wenn die innere und äußere Reibfläche (also Korb) noch dazu Riefen hat, klappt es nicht..
Ich denke er hat beim Spannen nicht aufgepasst.. Innen sind da so Führungen hinter den Federsitzen.. Wenn dann die Hydraulik noch dazu nicht entlastet wurde, kann es eben schief sitzen..
zuletzt bearbeitet 26.06.2011 23:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.