in Ich will das Teil unbedingt haben
27.06.2011 21:32
von
grub
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
Hi, bin mit meiner meiner ZX-9R, die ich erst seit gut 3 Wochen habe bei ner kleinen Testrunde in der Kurve weg gerutscht (vermutlich war der Reifen einfach noch zu kalt ) und mit guten 140 die Böschung runter und am Wald entlang. Lange Rede kurzer Sinn, ich brauch jetz einige Teile.
Am wichtigsten wären zunächst mal: - Kanzel grün - Geweih (also der Kanzel-/Spiegelhalter) - Seitenverkleidung links in grün-violett - untere Gabelbrücke oder evtl. ganze Gabel (erstmal gucken ob das nur verdreht ist, oder verbogen) - Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser
Was noch schön wäre, aber auch nur Sinn macht wenn ich die oberen Teile alle hab: - Scheibe (am liebsten originalform schwarz, oder racing rauchgrau/schwarz) - Krümmer - Limadeckel - Bugverkleidung schwarz - Heckverkleidung grün - Lenkergewicht - Spiegel - Soziushaltegriffe
Wenn jemand was hat bitte melden, denn es bricht mir wirklich das Herz sie so zerschossen in der Garage stehen zu sehen.
28.06.2011 10:05
von
grub
Das sind schon mal einige der wichtigen Teile, danke, ihr habt beide PN's. Was ich noch fragen wollte: ich bin mir nich ganz sicher ob meine Seitenverkleidung überhaupt die originale Lackierung hat. Sieht die so aus, wenn man diesen Aufkleber an der Seite wegmacht, bzw. ist das überhaupt ein Aufkleber beim Original?
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 10:07 |
nach oben springen
28.06.2011 10:15
von
grub
Naja, zunächst ist es ja ne 9er . Und der Keil am Tank is ja auch das, wo ich nich sicher weiß, ob das auf der Seitenverkleidung ein Aufkleber ist, oder Lackiert ist (also dieses hellere Zielflaggenmuster oder was das is). Das was unter diesem Muster ist, sieht farblich schon ziemlich ähnlich aus wie bei meiner find ich... Hier nochmal das Foto zum Vergleichen: http://ninja-forum.de/zx9/zx9r-99-gr.jpg
28.06.2011 10:38
von
grub
Hm, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt. Bei mir is definitiv kein Aufkleber drauf. Was ich wissen will ist, ob bei der originalen Verkleidung ein Aufkleber drauf ist und ob die originale genau so aussehen würde wie meine, wenn man diesen Aufkleber runter macht...
28.06.2011 11:01
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Meine 9er C sieht aus, wie auf dem Originalbild und das Flaggenmuster sind Aufkleber, genau wie der Keil am Tank. Darunter ist die Verkleidung in Lila lackiert, bei dir sieht das mehr wie blau aus oder liegt das am Licht?
28.06.2011 12:09
von
grub
Ja, mal sehen...ich werd mal versuchen mir die originale Seitenverkleidung in grün-lila zu holen und da den Aufkleber runter machen und gucken, wie's aussieht. Wenns nich passt muss ich halt sehen was ich mach. Aber dafür brauch ich ja erstmal so ne Verkleidung . Bei ebay siehts ziemlich schlecht aus, ich hoffe hier im Forum hat die jemand.
28.06.2011 15:23
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Naaajaaaaa... die Lackkante unter dem Aufkleber endet auch etwas weiter unten und der Aufklaber lässt die Farbe langsam ausblenden. Ich versuch mal nachher ähnliche Fotos, schaun mer mal!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.