in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.06.2011 07:47
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Moin Leute, ich biete einen Akrapovic Slip on Endtop mit Verbindungsrohr und allen Befestigungsteilen zum Verkauf an. Der Auspuff ist in einem super Zustand (gerade eingefahren würde ich sagen ) und ohne jegliche Beschädigung! Die Montage ist recht simpel und man kann sich hier auch ne Anbauanleitung als pdf downloaden:
30.06.2011 13:38
von
Hitmen47
Moin, das Leder habe ich aus Amerika bestellt. Gab es auch woanders aber nicht für mein Model...die haben das dann für mich angefertigt und mir zugeschickt. Beim Sattler habe ich mir das dann aufziehen lassen. Wie gesagt, ich hole mir nun ja die komplett Anlage von Akrapovic...da ist der Krümmer etc. natürlich auch ein anderer.
Was das ebay Angebot betrifft kann ich nichts sagen...aber es kann schon sein das der was an dem Sound "ändert"
Falls Du noch Fragen hast bitte PN...möchte ja hier in erster Linie den Auspuff verkaufen
05.07.2011 11:41
von
Hitmen47
Moin, also wie mein Kollege schon sagte...die Drossel hat keine Auswirkung auf den Auspuff und umgekehrt auch nicht. Einen Kaufbelg habe ich noch...ist allerdingst nur eine bestätigung der Zahlung weil ich sie aus Italien bekommen habe.
Die "Carbonabdeckung" habe ich anfertigen lassen...das ist aber Wassertranferdruck auf der originalen Abdeckung. Müsste mal gucken ob ich den link noch finde der mir das damals gemacht hat...ist aber nicht wirklich billiger als echt carbon...gab es da aber leider nicht. Bin aber der Meinung das es in der Zwischenzeit eine "Echt-Carbon" Abdeckung gibt.
07.07.2011 21:23
von
funke89
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
so,
das habe ich mir schon gedacht wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen nicht das es dort Probleme geben könnte. Ich muss mir das nochmal genau über legen ist ja nen bischen Geld.
Ich hoffe das ist nicht so schlimm, ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum.
Ich werde mich so schnell wie es geht melden wenn ich mich entschieden habe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.