in Ninja-Saftbar
29.06.2011 21:05
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
is bei meiner genau das gleiche zwischen 6-11L wobei ich mich auch eher in den höheren Drehzahlen befinde...
nur das warmlaufen dauert nich ganz so lange, einmal starten, dann geht se sofort wieder aus, dann gleich nochmal starten und nach ner knappen Minute kann ich ohne Sorgen kurz Gas geben, Choke rausnehmen und losrollen vorher nimmt se aber auch kein Gas an, aber mir wurd hier gesagt das sei normal
wundern tut mich das meine 7er mit 130PS eingetragen is, aber egal
edit: nach kurzem suchen hatte ichs gefunden
zuletzt bearbeitet 29.06.2011 21:07 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
29.06.2011 21:12
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Der_Falkeis bei meiner genau das gleiche zwischen 6-11L wobei ich mich auch eher in den höheren Drehzahlen befinde...
nur das warmlaufen dauert nich ganz so lange, einmal starten, dann geht se sofort wieder aus, dann gleich nochmal starten und nach ner knappen Minute kann ich ohne Sorgen kurz Gas geben, Choke rausnehmen und losrollen vorher nimmt se aber auch kein Gas an, aber mir wurd hier gesagt das sei normal
wundern tut mich das meine 7er mit 130PS eingetragen is, aber egal
edit: nach kurzem suchen hatte ichs gefunden
Bei mir liegt das an den flachies
Die nimmt vorher kein gas an und unter 5000 und schleifender kupplung geht garnix
Liegt halt daran,das es ein echtes rennmopped is
meine nachbarn denken immer ich habe nen nagel im kopp
in Ninja-Saftbar
29.06.2011 21:17
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
die hab ich, soweit ich weiß, nich
aber is das echt so heftig? mein Herren...
hatte mit der auch geliebäugelt, aber die 7er war unschlagbar im Preis, also hatte ich zugeschlagen
aber wenn ich das höre is es wohl besser so... meine Nachbarn killen mich ja schon weil ich 60s im Stand ,,warmlaufen" lassen muss, obwohl sie nich über 2.500/min geht, ohne das ich einmal kurz mitm gas nachhelfe
in Ninja-Saftbar
29.06.2011 23:26
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Lass die Karre mal einstellen Kalo, ich vermute die Läuft zu fett.
Meine Verbraucht 5,5 Liter Landstraße und Stadt, 7,5 Liter bei wirklicher Volllast auf der BAB und 3,9 Liter als ich mal von Möhrendorf nach Bayreuth gefahren bin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.