in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.07.2011 09:44
von
roland2
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Hab eine leicht verunfallte zx9r 2003er modell gekauft. Ein Problem daran ist folgendes: Ich kann das Moped abbremsen bei jeder Geschwindigkeit, bis auf eine: 60 kmh +- 3 kilometer und die Gabel flattert. Nur bei DIESER Geschwindigkeit. Ich kann von 100 kmh runterbremsen ohne Probleme, bei 60 gehts los und bei 55 ist es weg. Darunter und darüber alles ok. Ich dachte daran die Scheiben mal zu checken aber vielleicht hat einer von euch einen Tip. Bevor ich alles aufmache.
Danke und Gruss
Roland
zuletzt bearbeitet 06.07.2011 12:55 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.07.2011 18:13
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Vielleicht haben auch die Scheiben einen Schlag bekommen.
Meine hat jetzt abgenutzte Scheiben und die Flattert auch etwas, aber nur wenn ich leicht bremse.
Bei einer Vollbremsung zuckt sich nix. Bedenke bitte, dass sich jede Bewegung von dir auch auf das Mopped überträgt, nicht dass evtl genau bei 60 deine Kombi Flattert und sich diese Bewegung auf das Mopped überträgt, weil du zu verkrampft drauf hockst und dich festhältst.
Das klingt total komisch, ist aber so, habe ich bei Fahrsicherheitstrainings auch lernen müssen, wie man sich auf nem Mopped festhält.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.