Gerade geschaut, aber soweit komm ich bestimmt nicht 

Sind doch einige ausm Stuttgarter Kreis hier.
Also meine Meinung ist kappen nicht so der Hit... ab ist ab und willst mal was anderes machen, weil sie kaputt sind, oder weiß der Geier, dann ist naja... 
Das Heck abbauen dauert 10min. Hab meine 9er seit März und schon 2mal gemacht, ist Pipikram selbst für einen Laien 
Griffe ab, schrauben von unten und an der Seite ab, Sitz runter und schon schiebst das Heck runter. Dann kommst an alle Kabel und Stecker.
Die gekauften Adapter machst da an die Steckverbindung, Blinker rausgeschraubt, neue rein, mit Adapter zusammengeklemmt, zurück mit dem Heck, fertig. Dauer alles in allem ca. 30-45min dann ist aber auch alles Tip Top verkabelt 
Kanzel abbauen, Blinker ran, ranbauen... Zu Zweit, wegen der Handlichkeit... 45min. An alle schrauben denken, auch die unterm Lufteinlass 
Aber dazu gibt es in der Bastelecke eine gute Beschreibung.
Das Relais ist ebenfalls ein Kinderspiel, wenn du es dann mal gefunden hast sag bescheid 
Wie gesagt ich bin Absolut kein schrauber, habe meine Maschine recht neu und trau mich auch noch nicht so recht. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen und die Blinker waren absolut kein Problem 
LG Olli