in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
11.07.2011 18:20
von
Stift04
• Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte
Hey Leute,
Also wir haben ja letzte woche meine vorderen Bremsbeläge gewechselt. Allerdings quietschen die jetzt wie sau! Kann vielleicht daran liegen, dass wir keine Kupferpaste benutzt haben. Naja jetzt is die Frage geht das irgend wann weg oder muss ich doch noch die Kupferpaste drauf haun? Sonst is alles bestens. Bremskraft is auch voll da. Muss also die Kupferpaste sein!
hab ich sonst noch ne möglichkeit das quietschen wegzubekommen von aussen ohne ausbau der Bremsen? THX
11.07.2011 18:25
von
Stift04
wurde eigentlich nach dem einbau gemacht! Mach ich aber nochmal! Ich frag mich grad was da quitscht! Die Backen sitzen ja fest es kann ja nur das Material sein das auf die Bremsscheibe drückt oder?
11.07.2011 19:13
von
Stift04
wie gesagt dafür müsste ich sie ja ausbauen! Gehen aber morgen Früh los an Gardasee Schöne Tour bis Samstag! Ohhh Ich hasse mein Kreuz jetzt schon! Dachte nur es geht vielleicht weg wenn ich mal so 200-300 km gefahren bin! Danke Mal
11.07.2011 20:39
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Das quietschen an der Bremse kommt daher das die Scheibe schwingt. Normalerweise fast man die neuen bremsbeläge an. Also ausbauen, anfasen , zusammenbauen und gut is....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.