in Ich will das Teil unbedingt haben
13.07.2011 13:27
von
schelle
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hallo Ninjafreunde, habe gelesen, dass alternativ zu meinem eigentlich gesuchten Zylinderkopf von der 9er b (94-97) auch der von der 750er l passen soll. Hat evtl noch jemand so ´nen Teil rumliegen?
14.07.2011 00:57
von
schelle
Danke für Dein Verständnis Patroclus... Ich hoffe für Dich, dass Du nicht mal in die Situation kommst.. Aber Du kaufst Dir dann bestimmt eh ´ne Neue und gut is...oder? Aber Gott sei Dank gibt es hier noch gute, hilfreiche Ninjakumpels, die einem wenigstens mit Rat und Tat beiseite stehen.
14.07.2011 01:02
von
schelle
Sorry Kratzi, bin André, 29 Jahre, Hotelfachmann aus Schwarzheide (Brandenburg), Habe mir im Juni ne 9er b gekauft - sie aus München hier her (500 km) gefahren und alles war gut.. aber dann, bei der ersten schönen Landstraßenfahrt - Leistungsverlust - Motor sofort aus gemacht und mit Anhänger in die Werkstatt gebracht.. Ergebnis: Zylinderkopf hat n Riss und Öl war Klebstoff pur.. Habe mich trotzdem irgendwie in die Ninja verliebt und versuche deswegen sie wieder in Gang zu kriegen. Aber da ich nen echt mies bezahlten Job und ne Familie habe, bleibt für mein Hobby Nr.1 leider nicht so viel Geld über, dass ich Zylinderkopf neu kaufen kann. Somit Danke ich Dir schonmal recht herzlich für Deine Tips und hoffe, dass ich dadurch bald wieder die Straße spühren kann...
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 01:04 |
nach oben springen
14.07.2011 06:10
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Häää? Was willst du mir damit sagen? Wenn ich ein Problem mit meinem Bike habe, mache ich genau einen einzigen Thread auf und nicht drei. Und sei mal nicht gleich eingeschnappt - ich gehöre zu den Guten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.