in - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte??
Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!!
18.07.2011 17:31
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Hallo Gemeinde, ich weiß einige werden sagen benutze die SuFu , aber ich bin leider nicht fündig geworden. Da mein Blinker sich vorne links verabschieded (warum auch immer, vermute Bremsenreiniger hat den Gummi gefressen) wollte ich mir LED-Blinker anbauen. Nun ist es so die müssen ja auf die Verkleidung sauber drauf passen. Gibt es da Adapter aus Gummi oder passende Blinker ?? Wenn ja wo bekomme ich die ein Link wäre super . Achso ein Realis oder ein Widerstand brauche ich dann auch noch wer hat erfahrung ??
18.07.2011 17:43
von
green9er
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Moin
ich habe ein lasunabhängiges Relais anstelle des originalen verbaut.Geht schneller zu montieren da es nur ausgetauscht wird und ist billiger. Gibt es bei Polo und Louis. Und für Mini Blinker gibt es Adapterplatten. Gruß
18.07.2011 17:57
von
green9er
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Moin nochmals, Konnte meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten: ich habe das Relais in einem C Modell, aber das macht wohl nix ....
18.07.2011 20:33
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Zitat von green9erMoin
ich habe ein lasunabhängiges Relais anstelle des originalen verbaut.Geht schneller zu montieren da es nur ausgetauscht wird und ist billiger. Gibt es bei Polo und Louis. Und für Mini Blinker gibt es Adapterplatten. Gruß
Danke schon mal, das hilft mir leider nicht weiter. ich habe das halbe www nach den passenden Adapterplatten abgesucht vergeblich. das Problem mit den Relais ist mal zweitrangig... da ich Elektriker bin und Tag ein, Tag aus mit der Materie zu tun habe. Nur ich brauche die passenden Adapterplatten
18.07.2011 20:41
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Ich habe auch LED-Blinker an meiner B verbaut, brauchte aber keine Adapterplatten Wenn ich dran denke schau ich morgen mal nach und knipps ein Bild davon
14.01.2012 11:10
von
el Capitano
• Ninja-Treiber | 25 Beiträge | 63 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin!
Wenn du das meinst was ich denke,findest du sowas bei Ebay.
Kannst ja einfach mal diese Artikelnummer: 170697508633 in das suchfeld bei Ebay eingeben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.