in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.07.2011 20:42
von
kawamann
• Speed-Junkie | 109 Beiträge | 270 Punkte
Hi, ich fahre ne 9ner bj 97 (zx900b) mit dem originaltacho. jetzt hab ich letztens irgendwo ein bild vom gleichen moped gesehen, aber die hatte schon ne digitale km-anzeige, gabs das oder kann man das nachrüsten? kann man evtl auch das mäusekino von der 10ner nachrüsten mit ganganzeige usw.?
22.07.2011 13:56
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
den tacho von der 2011er ZX-10R kannste vergessen...... der bekommt seine daten so gut wie ausschließlich von dem steuergerät und das läuft alles über nen CAN-Bus.... geschwindigkeit, gang, blinker, licht und und und.... das teil hat ja nichtmal mehr nen blinkerrelais
wenn du das wirklich willst würd ich nen universaltacho versuchen der kostet aber erstmal sau viel kohle und dann das alles so zusammenbasteln das es passt? nene ich würd den alten behalten
22.07.2011 15:31
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von (sic)4lifeden tacho von der 2011er ZX-10R kannste vergessen...... der bekommt seine daten so gut wie ausschließlich von dem steuergerät und das läuft alles über nen CAN-Bus.... geschwindigkeit, gang, blinker, licht und und und.... das teil hat ja nichtmal mehr nen blinkerrelais
wenn du das wirklich willst würd ich nen universaltacho versuchen der kostet aber erstmal sau viel kohle und dann das alles so zusammenbasteln das es passt? nene ich würd den alten behalten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.