in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.07.2011 10:24
von
Kobi30
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
muss mich leider von meiner 9er trennen.Sie ist unfallfrei 2.hand hat ca 32 000 Km ist in einem guten Zustand(leichte Gebrauchssputen dem Alter entsprechend). Tüv neu,vorderreifen Neu,im Mai wurden neue Gabelfedern mit Öl von Wilbers verbaut ebenfalls sind Zündkerzen,Luffi,Öl im Mai gemacht worden.Vergaser gereinigt und Synchronisiert,Bremsflüssigkeit neu. Es stehen keine Reparaturen an.Getriebe schaltet sich Butterweich.MRA Scheibe,Bodystyleabdeckung,Sozuishöcker. Preis: 3000€ VB
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.07.2011 13:49
von
Kobi30
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
angebote mit 2500€ könnt ihr euch sparen. war zwei mal beim Tüv mit der Maschine dieses jahr ,ohne Beabstandung(stand beim vorbesitzer lange).Beim Kawahändler synchronisieren und Vergaser reinigen lassen,bin mit ihr über 5000 KM gefahren läuft super,problemlos.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.07.2011 15:31
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
genau verschleuder das ding nicht. manchmal könnt ich brechen wenn ich sehe wie wir uns hier gegenseitig die preise kaputt machen. ich verkaufe meine nur zu dem preis den ich angemessen finde sonst lasse ich die weiter in der garage stehen. frisst ja kein brot.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.07.2011 17:37
von
Baumann (gelöscht)
Warum Preise kaputt machen? Das ist doch genau so mit Immobilien. Wenn ein Haus im Wert auf 350 000 geschätzt wird, bekommt man auf dem Markt trotzdem nur 280 000. Und genau so is es au mit Fahrzeugen. Der Markt bestimmt den Preis.
Und persönlich finde, das wenn dein Moped keinen Unfallschaden hat ist es ca. 2600 wert. Behalt sie Lieber^^ Zx9R forever :-D
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.07.2011 19:28
von
Favorite
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
wenn ich mir die marktpreise so angucke, scheinen mir hier 3.000 durch aus gerechtfertigt zu sein, macht nen guten eindruck, alles schon überprüft + tüv und nur etwas über 30.000 gelaufen...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.07.2011 19:56
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von BaumannWarum Preise kaputt machen? Das ist doch genau so mit Immobilien. Wenn ein Haus im Wert auf 350 000 geschätzt wird, bekommt man auf dem Markt trotzdem nur 280 000. Und genau so is es au mit Fahrzeugen. Der Markt bestimmt den Preis.
Und persönlich finde, das wenn dein Moped keinen Unfallschaden hat ist es ca. 2600 wert. Behalt sie Lieber^^ Zx9R forever :-D
Genau, der Markt bestimmt den Preis. Und nicht irgendwelche Superschlauen, die nicht an dem Bike interessiert sind und den Preis drücken Würdet ihr es auch toll finden wenn ihr etwas mit hohem ideellem Wert verkaufen wollt (müsst) und es kommen nur Kommentare wie: "zu teuer" etc...?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.