in Ninja-Plastik-Bunker
28.07.2011 17:55
von
Helle85
• Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi,
hab ja erst seit kurzen meine 2003er zx9r und mir ist aufgefallen das die originalscheibe bei hohen geschwindigkeiten eine zumutung ist, das reist ja einem fast den helm runter und alles fängt an zu flattern Hat hier vll jemand mal ein bild von seiner 9er mit net MRA Racingscheibe und jemand eins mit der großen Spoilerscheibe, würde gerne mal an der maschine den vergleiche sehen!
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 20:34
von
Helle85
So Kleidung passt nun Ne mal im ernst, hat jemand mal paar bilder von der racing und spoilerscheibe im vergleich? Nächste woche gehts rund und brauch noch eine neue
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 21:04
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hab jetzt grad kein Bild zur Hand
hab damals die gleiche Frage für mich gestellt und hab die Racing genommen....die macht schon Welten an Unterschied von den Verwirbelungen her und sieht optisch auch gut aus
gelassene schnellere Passagen mit vollem Tankrucksack, ergo Helm voll im Wind...null Problemo
die Spoilerscheibe sieht an dem Möppi auch nicht schlecht aus, hab ich später mal gesehen.... da kannste wirklich Topspeed fahren ohne dich kleiner machen zu wollen/müssen
schau mal beim toro in die sig, das ist die Racing-Scheibe
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 21:05 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 21:17
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Wenn schon, dann die Racing Scheibe. Die Spoilerscheibe hab ich nach 14 Tagen in den Müll geworfen, die Verwirbelungen und damit das Helmwackeln wenn du aus der Idelaposition raus kommst, waren heftigst bei hohen Geschwindigkeiten. Das hast du bei der Racingscheibe nicht.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 21:50
von
Ferguson
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
Hatte auch erst ne Originalscheibe dran und bin dann mal eine mit Racingscheibe gefahren.....Himmelweiter Unterschied!!! Hol Dir ne MRA Racingscheibe, kannste nix falsch machen
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 22:52
von
Helle85
is nur noch die frage mit oder ohne raster. Ohne sieht schon rattig aus aber dann sieht man auch tachowelle usw.. oder? Hab jetzt paar bilder mit raster gesehen aber keins ohne
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.