Hey zusammen,
habe mir vor kurzer Zeit Angel Eyes eingebaut und will sie nun mit dem Abblendlicht verkabeln.
Problem ist nur, man erkennt sie kaum wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, nur kann ich das Abblendlicht nicht ausschalten da es bei meinem Baujahr und den folgenden keine Schalter mehr gibt.
Also möchte ich einen Schalter, der einmal + vom Abblendlicht bekommt und es dann einmal auf Abblendlicht, einmal Angle Eyes, und einmal Angel Eyes + Abblendlicht verteilt. (Je nach Kippstellung)
Dieser ganze Aufwand natürlich nur weil es wie so vieles mal wieder nicht erlaubt ist in Deutschland obwohl es niemanden gefährden würde aber gut.
Weiß jemand wo ich einen solchen 3-Wege-Schalter herbekomme, der 3 Ausgänge hat und einen Eingang?
Oder eine andere Anschlussmöglichkeit mit der ich das gleiche erreiche ohne 2 Schalter zu benutzen?
Wichtig am ganzen ist nur, dass ich nicht mehr als 1 Schalter verwende und Beides getrennt und einmal zusammen laufen lassen kann, da ich als Motorradfahrer so wenig wie nur möglich an Schaltern haben will ist ja logisch. :D
Hoffe, dass jemand helfen kann
Gruß Dennis :-)