Jetz kommt auch die ZX9R unter die Räder Schlachtfest die 2So nun wird auch meine staßenmaschine zerlegt.Es sind verbaut :Lucas Adapterplatten für die Fußrasten mit ABEStahlflexleitungen vorn und hinten zusätlich habe ich noch Rennverkleidung nur die Kanzel Kanzel mit Halogenscheinwerfern 2stück mittig2. Satz felgenwer was brauchen sollte melden
welches baujahr denn?
ZX9R C bj 1998 farbe: Schwarz
bräuchte ein kühler und vorderen kotflügel.wie siehts damit aus?
Wieviel willste denn für die stahlflexleitungen haben
ihr habt PNs
Und ich ?
Zitat von mcbrianUnd ich ?
vergessenhast pn
Will auch die Stahlflexen! Preis? Sind die Felgen grün?
Bilder?
kommen heute
Yeah!
moin, hast du noch die Kanzel,die rechte verkleidung,verkleidung hinten links und den Bugspoiler? wenn ja was möchtest du für alles haben?
Hallo,ja habe ich.hast du ne email adresse?stefan
jop E-mail: andido@gmx.de
sind die bremsscheiben vorne noch da und im guten zustand?die adapter für die rasten interessieren mich auch...gruß
Gibt´s die Bremspumpe noch und wenn ja, wieviel möchtest du dafür haben???
Benzinhahn noch da? Was willste dafür haben? (Brauch eigentlich nur das Plastedings, nehm ihn notfalls auch komplett)
brauche heckfender is der noch erhältlich?? welche nächst grössere city is in der nähe zum abholen
Hallo bräuchte das linke seitenteil plus den spoiler !! was möchtest denn dafür und sind diese teile noch gebrauchsfähig
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör