in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.08.2011 11:05
von
matti6006
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Servus, suche eine Montageanleitung Werkstatthandbuch für meine 99er Nini. Bei meiner Nini schifft der Simmerring, teile- Öl hab ich schon denke an eine saubere Anleitung um nichts falsch zu machen.... Möchte einfach nicht bloß drauf los schrauben ist mir zu wichtig, mit Bilder und dergleichen wäre cool.. Ps:Mein Bike ist eh grad zerlegt das Lackiert hab (Komplett), bilder folgen..
02.08.2011 11:31
von
f.mannecke (gelöscht)
Den Wedi der Schaltwelle, kannst du leicht wechseln..
Schaltgestänge ab.. 1 oder 2mm Bohrer den Wedi anbohren.. Einen Draht zur Angel biegen und den Wedi ziehen.. Wenn das Dingens so fest sitzt, kannst du den auch mit einem kleinen Schraubendreher herauspopeln.
Ein neuer kostet so was um die 2- 4 Euro bei Kawa..
Neuen einsetzten.. Schaltwelle wieder druf und das Schaltgestänge von der Länge einstellen..
Tataa..
Den von der Antriebswelle, da hast du ersteinmal das Problem die Mutter zu lösen, welche das Ritzel hält..
02.08.2011 12:16
von
matti6006
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Irgendwie klappt des mit der Kommunikation ned so recht bei mir, wois ned wie mann so bei euch im Forum tut. Find`s trotzdem ganz cool über was mann so Fachsimpeln kann. Bin Forum Anfänger.... An schena daag euch allen und schrauber grüsse aus Unterallgäu. Pfüat euch god (Auf Wiedersehen)
02.08.2011 12:23
von
Sepp. (gelöscht)
Matti, ganz oben auf der Homepage gibts merhere "Knöpfe". Da findest du unter anderem einen wo "Intime Mails" drauf steht. Da klickst du drauf und dann siehste ne Mail von mir.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.