Conti Sport Attck,der wird im letzten drittel der abnutzung nicht so schräglagenunwillig wie der pilot power.
blödes geschwätz,
ich und meine ganzen ninja, wie z1000 leute, fahren nur den pilot power, da stimme ich und alle anderen deinem komentar nicht zu. der ist für alle wetterbedingungen und den deutschen straßenverhältnissen optimal konzempiert. das der pilot power in der mitte mehr abgefahren wird als an den seiten, hat was mit dem wohnort und der gegend wo man fährt zu tun. wenn es dort in der region mehr gerade strecken gibt als kurfen, ist das eben so mit der mittigen abnutzung. auserdem ist der conti attack in der hinsicht schlecht: da er im kalten zustand und "normalen" schräglage schmiert, ein kunde ist damals aus der kurfe geflogen, aus diesem grund. mir must nix erzählen...
mein letzter arbeitsplatz war in einer der größten reifenlogistik deutschlands.
http://www.reifen-goeggel.de/
also kawamann, ich fahr eine zx900 (B) und habe die pilot power, möchte nichts anderes mehr.
"der sturzflug" fährt andere motorräder aber keine (B)