in Händler Deals, Links und Werbung
14.01.2012 12:30
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
selbst mit dem nachlass ist es noch ne menge holz... aber die dinger werden auf kundenwunsch gefertigt und man kauft sie nur einmal... und ist garantiert einer von wenigen mit solch geilen felg
14.01.2012 19:14
von
Heidi
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
So meine Freunde! Zur Bestellung: Bitte konfiguriert euch die Wheelskinzz im Designer http://wheel-skinzz.de/index.htm wenn ihr dann auf Fertigstellen klickt, kommt ihr im Warenkorb raus, dann BITTE die Artikelnummer kopiern und uns per E-Mail (info@4moto.de)schicken mit eurer Anschrift:............... Nickkname:............... Art.Nr.:................. Wunschtext:.............. Glanz oder Matt:..........
14.01.2012 23:23
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Mach mir die Entscheidung nur noch schwerer
War eigentlich soweit ohne zu bestellen.. wenn ich den Schriftzug nehme, dann in schwarz. Grün sieht sicher nicht aus, schon gar nicht wenn das ganze "Design" nur schwarz/weiss ist...
15.01.2012 10:21
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Zitat von HeidiSo meine Freunde! Zur Bestellung: Bitte konfiguriert euch die Wheelskinzz im Designer http://wheel-skinzz.de/index.htm wenn ihr dann auf Fertigstellen klickt, kommt ihr im Warenkorb raus, dann BITTE die Artikelnummer kopiern und uns per E-Mail (info@4moto.de)schicken mit eurer Anschrift:............... Nickkname:............... Art.Nr.:................. Wunschtext:.............. Glanz oder Matt:..........
15.01.2012 14:29
von
pionier
• "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte
Wie sieht´s denn mit besonderen Extra Designwünschen aus..Er hat ja geschrieben alles ist möglich und ich gehe dann jetzt mal davon aus dass die dann immer noch 89,99 - 20% kosten?! Hat da ma jemand ne info für mich?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.