in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.08.2011 17:23
von
steffzx6
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
hallo wenn meine benzin pumpe klackert wie ein specht ist sie dann kaputt ?? weil mein mopete nicht mehr anspringt und wenn sie kurtzt anspriengt klagert die benzin pumpe wie ein specht
06.08.2011 20:45
von
steffzx6
so habe jetzt die benzin pumpe gececkt sie setzt manchmal aus was kann man da machen ?? muss ich ne neue kaufen oder reicht es so ein reperatour set für benzin pump zu kaufen ??
07.08.2011 10:42
von
Sturzflug (gelöscht)
die benzinpumpe wird durch eine membran in der benzinpumpe gesteuert,und diese schaltet die pumpe bei erreichen eines bestimmten gegendrucks ab,von daher ist es völig normal,das die zwischendurch abschaltet. wenn du die richtig überprüfen willst,musst du den schlauch zum vergaser abziehen,und in ein gefäss leiten,dann pumpen lassen,ob es dann gleichmässig läuft,und wenn du den schlauch zuhälst(gegendruck simulierst)sollte sie abschalten.
08.08.2011 10:05
von
steffzx6
ja habe ich gemacht hat alles super ge funktioniert !!! dann habe ich den den schlauch wieder angeschlossen zu den vergasser und ihn dann ab geknickt und sihe da da war das broblem wo ich ihn um geknickt habe hat sich die mopete genau so angehört wie ich es damals erzählt habe... dann hat sie doch kein sprtit bekommen ...und somit hat doch die pumpe was oder ?? evenruell der kontakt von der pumpe hat ausgesetzt ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.