in Kleiderkammer für Ninjafahrer
08.08.2011 23:47
von
schraubergott84
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
hat jemand von euch die held handschuhe 2920 sport???? und kann mir auskunft geben wie die so sind??? sind ja grad im angebot und möchte mir die gerne zulegen, wollte aber gerne eure erfahrungen wissen wenn sie jemand hat oder schon getragen hat???
09.08.2011 00:01
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zieh die Dinger an. Kein Handschuh ist wie der andere. Die fallen mal in der Größe unerschiedlich aus oder mal ist ne Naht nicht ganz korrekt und dann drückt sie beim Fahren.
Ich habe Handschuhe von Größe 10 bis 12 und alle passen ordentlich, jedoch wenn ich baugleiche Modelle probiere ist die nicht wieder garantiert.
09.08.2011 00:02
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von PuntiZieh die Dinger an. Kein Handschuh ist wie der andere. Die fallen mal in der Größe unerschiedlich aus oder mal ist ne Naht nicht ganz korrekt und dann drückt sie beim Fahren.
Ich habe Handschuhe von Größe 10 bis 12 und alle passen ordentlich, jedoch wenn ich baugleiche Modelle probiere ist dies nicht wieder garantiert.
Misst falsche Taste gedrückt.
zuletzt bearbeitet 09.08.2011 00:04 |
nach oben springen
Die brauche ich in Größe 12, aber beim anziehen sind die schon etwas eng geschnitten, also auch hier wäre eine Nummer größer möglich gewesen.
Dies soll nur mal als Beispiel gelten, wie unterschiedlich Handschuhe ausfallen können.
Das Problem ist, dass beispielsweise der IXS auch noch kleiner ausfallen kann, ich hatte mir den nachbestellt, da mein Kumpel einen haben wollte und der hat bei gleicher Größe nicht mehr gepasst.
zuletzt bearbeitet 09.08.2011 12:27 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.