in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.08.2011 20:35
von
NinjaMH
• Speed-Junkie | 342 Beiträge | 361 Punkte
Hallo,
wer hat schon LED Mini Blinker an seiner ZX9R vorne montiert? Muss man dafür die komplette Front abbauen? Ich habe so kleine Plättchen, die das Loch abdecken sollen. Wie habt ihr diese Plättchen befestigt, werden sie nur reingedrückt oder geschraubt oder geklebt? Wird der Blinker dann nur mit dem Plättchen verschraubt? Die Kabel werden einfach durchgeschnitten und ein Widerstand zwischengelötet?
09.08.2011 21:09
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Also die Montage funktioniert nur bei abgebauter Kanzel! Das Plättchen kannst du einfach dazwischen legen, das zieht sich automatisch mit fest wenn du die Schrauben fest ziehst! Die Blinkerfrequenz kannst du entweder mit Widerständen lösen oder du verbaust ein Last unabhängiges Relais ...
zuletzt bearbeitet 09.08.2011 21:10 |
nach oben springen
10.08.2011 08:38
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
du willst ja auch was erreichen dann kann man das verschmerzen. bei mir hatte sich mal so ein doofer blinker gelöst. da musst ich alles abbauen nur um die mutter etwas fester zu drehen.
10.08.2011 10:18
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
ach das geht fix. Ist nur ein bissle fummelkram die kanzel wieder drauf zu bekommen. Dann kannst ja gleich das Moped putzen wo du sonst net ran kommst. @Steini : mit der gelösten Mutter am Blinker kenne ich
10.08.2011 11:31
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von MartinBikerach das geht fix. Ist nur ein bissle fummelkram die kanzel wieder drauf zu bekommen. Dann kannst ja gleich das Moped putzen wo du sonst net ran kommst. @Steini : mit der gelösten Mutter am Blinker kenne ich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.