Mini-Blinker

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.08.2011 16:36
von masson • Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte

Hey Leute,

bin auf der Suche nach Mini-Blinkern. Meine jetzigen sind nicht so mini und sind außerdem so gut wie schrott, da die Fassung gammelt oder rostet.
Nun wollt ich mir neue kaufen. Vielleicht kennt ihr schöne Blinker, die wirklich klein sind und auch preislich aktzeptabel. Sollten keine Kellermann Blinker sein, wo man 70 € für einen zahlt.
Am liebsten hätte ich dunkle Blinker. Also dunkles Glas. Bei Louis und Polo ist irgendwie nichts bei und bei eBay denk ich teilweise das sie nichts taugen wenn sie 5 €/Stück kosten.

Kennt ihr welche oder habt ihr Erfahrung? Evtl. irgendwelche anderweitigen shops?

nach oben springen

RE: Mini-Blinker

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.08.2011 17:20
von Glycerin • Ninja-Fetischist | 1.650 Beiträge | 1650 Punkte

Weiß nicht, ob man dir da wirklich helfen kann...
Das Angebot an Blinkern ist immens und da entscheidet meistens sowieso das Auge und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten

Kann dir nur sagen, dass meine Mini-Blinker vom Louis sind und so weit ich mich richtig erinnere haben sie 7,99 /stk gekostet und ich bin vollkommen zufrieden mit Ihnen. Sind ganz ordentlich verarbeitet und haben auch schon ein schlimmes Gewitter mit Platzregen mitgemacht. Die Verkabelung war auch sehr einach.

Mein Fazit: Es muss nicht immer teuer sein, die ,,billigen'' haben mich (bis jetzt) noch nicht enttäuscht.

Hope this helps!

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.08.2011 17:38
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

jop kann ich nur zustimmen

Auch so kleine (4 cm oder so) von louis gekauft und haben schon einiges an Gewittern/Regen mitgemacht und kann mich überhaupt nicht beklagen. Aber was meinste mit Dunklen Blinkern? Wenn du kleine willst sollte des Blinklicht meine Meinnung schon hell sein damit man dich auch wirklich erkennt...

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.08.2011 18:06
von masson • Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte

Zitat von Maby_2
Aber was meinste mit Dunklen Blinkern? Wenn du kleine willst sollte des Blinklicht meine Meinnung schon hell sein damit man dich auch wirklich erkennt...

Ja ich meine schwarze. Also verdunkeltes Glas. Hell sollten sie natürlich sein ;)
Ich glaub ich fahr einfach nochmal zu Louis und schau mir da welche an. Würde natürlich gerne die Kellermann Blinker haben. Aber ich befinde mich noch in der Ausbildung und kann nicht mal so eben 280 € für Blinker ausgeben :D

So ein Stil sollten sie aber haben:

Ich durchstöber einfach nochmal die Märkte ;) Danke erstmal

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.08.2011 22:43
von schraubergott84 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

bei louis gibts miniblinker, sind grad im angebot für 6,95. gibts in verschieden längen und farben.
ich habe die in schwarz mit dunklem glas. für das geld echt top, sind klein, dunkel und zulässig.

solltest nur nicht zu doll gegen kommen, beim waschen zB. hab mir dadurch mal einen abgebrochen

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 131 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen