in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
13.08.2011 12:56
von
Knoxville (gelöscht)
Link geht, die Kombi sieht auch wirklich gepflegt aus... Aber meinste nicht das es Käufer abschrecken könnte, wenn die Fotos auf dem dreckigen Boden gemacht werden!? Ist keine negative Kritik oder so, aber mich würds als potentieller Käufer stören..
13.08.2011 13:27
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ist doch so ich bin nicht der verkäufer. lege das lieber alles wech. auf meinem boden liegen sachen die bei ebay tausende von euros bringen aber ich habe kein bock zur post zu laufen. wenn die kombi einer braucht soll er sie nehmen sonst bleibt sie leigen. das genau so ein geeier wie mit der schwarzen scheibe. seit 2 wochen versucht einer täglich den preis zu drücken. dabei sollte er wissen das ich die lieber einlager bevor ich für 20 euro zur post renne. habe ich keinen bock drauf.
13.08.2011 13:31
von
Sturzflug (gelöscht)
@ Knoxi,das mitm boden is doch halb so schlimm,wenn er erstmal reinschreibt das er die kombi immer ohne Unterwäsche getragen hat,das wird die potentiellen Käufer abschrecken
13.08.2011 13:41
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von Sturzflug@ Knoxi,das mitm boden is doch halb so schlimm,wenn er erstmal reinschreibt das er die kombi immer ohne Unterwäsche getragen hat,das wird die potentiellen Käufer abschrecken
09.09.2011 19:20
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von 86realistichuhu, Suche Lederkombi Neu/Neuwertig in Ninja-Grün/schwarz, gerne auch mit rennhöcker & Helm. Kennt jemand ne Anlaufstelle oder so
09.09.2011 19:46
von
86realistic
• Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte
Zitat von geierwalli
Zitat von 86realistichuhu, Suche Lederkombi Neu/Neuwertig in Ninja-Grün/schwarz, gerne auch mit rennhöcker & Helm. Kennt jemand ne Anlaufstelle oder so
größe egal???
Sry, Größe 48 gebraucht wär I.O. wenn er noch gut in schuss is
auf Fc-moto scheinen die grünen ausverkauft, optisch schon ok, aber eigntl. nicht das was ich mir vorgestellt habe.
mfg
zuletzt bearbeitet 09.09.2011 19:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.