in Ninja-Saftbar
13.08.2011 18:30
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
manchmal ist es aber auch dreck. ich habe mich 8 jahre gewundert warum ich im frühjahr immer ein neues tankpad brauchte. weil ich im herbst natürlich alle teile mit wd40 besprühte. dank seiner kriechfähigkeit ist es natürlich unter den kleber gekrochen das verdammte dreckszeug. also wech vom lack damit.
in Ninja-Saftbar
14.08.2011 11:46
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Zitat von Steinimanchmal ist es aber auch dreck. ich habe mich 8 jahre gewundert warum ich im frühjahr immer ein neues tankpad brauchte. weil ich im herbst natürlich alle teile mit wd40 besprühte. dank seiner kriechfähigkeit ist es natürlich unter den kleber gekrochen das verdammte dreckszeug. also wech vom lack damit.
in Ninja-Saftbar
14.08.2011 13:40
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von HFCYoko
Zitat von Steinimanchmal ist es aber auch dreck. ich habe mich 8 jahre gewundert warum ich im frühjahr immer ein neues tankpad brauchte. weil ich im herbst natürlich alle teile mit wd40 besprühte. dank seiner kriechfähigkeit ist es natürlich unter den kleber gekrochen das verdammte dreckszeug. also wech vom lack damit.
jaaa und felgen kriegt man auch prima sauber....
inklusive der radwuchtgewichte
....
klebegewichte löst es natürlich auch, das ist klar. also nicht immer gut das zeug.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.