Hi zusammen,mein linker Spiegel ist gerissen. Jetzt habe ich mir überlegt zwei neue anzuschaffen und zwar diese:Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...984.m1423.l2649Ich weiß jetzt nur nicht, ob die vom Aussehen her zu meiner ZX-9R Bj.99 passen. Die sind schon ein wenig eckig und ich habe ne rundliche Kanzel.Was meint ihr dazu? Hat vielleicht jemand die verbaut und hat Bilder?GrußKerni
mmmh.. Mein Geschmack wäre es nicht..Es sind doch bestimmt gute gebrauchte auf zu treiben...
ich glaube nicht das es passen wird
würd ich auch nicht nehmen. sehen zu futuristisch aus. So wie ich sie dran hab. die sehen gut aus
Ja, ihr habt recht, passt echt nicht . Werde mal ins Forum schreiben, das ich ein paar suche.
Zitat würd ich auch nicht nehmen. sehen zu futuristisch aus. So wie ich sie dran hab. die sehen gut aus
Lass mal sehn
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör