in Ninja ZX-R Burnout
18.08.2011 16:26
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Hey Leute
Ich war gestern meine 6000. Inspektion machen lassen Dabei wurde ich auf meine Reifen aufmerksam gemacht. Nun wollte ich mir einen Satz neuen Reifen holen aber weiß nicht welche, zur Zeit habe ich bridgestone drauf. Fahre eine zx600p Es soll nicht zu teuer sein aber soll auch paar tausend halten, soll aber auch nicht bei grosser Geschwindigkeit in den kurven nachgeben Was würdet ihr empfehlen? Danke
in Ninja ZX-R Burnout
18.08.2011 16:32
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
lese dir erstmal ein paar reifen threads hier durch...da wird sich deine frage wohl von selbst beantworten... michelin pilot power metzeler m5 conti sport attack das sind wohl die drei beliebtesten hier ausm forum preislich liegen die alle fast gleich auf, oder du gehst auf tourensportreifen...die halten über 10.000km und mehr, und sind auch sehr sportlich fahrbar
in Ninja ZX-R Burnout
18.08.2011 17:07
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
doch... bitte nicht wieder alle schreiben...ich finde den reifen toll, der ist aber besser, ne der ist schlecht, ich fahre den pneu...... das wäre dann alles genauso hilfreich wie viele andere freds hiervor
in Ninja ZX-R Burnout
18.08.2011 19:30
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Zitat von SturzflugAm besten ist,du nimmst nen schwarzen,runden Reifen.
ja Moment mal,im Grunde schon richtig aber mit einem Stollenreifen wird er auf seiner Karre nicht Glücklich es sei denn er fährt ständig im Kiesbett. Ein Sport oder Turenreifen sollte es schon sein.
in Ninja ZX-R Burnout
18.08.2011 21:12
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
man wie viele besserwisser hier doch sind ich habe eine frage gestellt weil ich mir unsicher bin und nicht weiß was ich tun soll wollte mir euren rat holen und was kommt dabei raus nur scheiß gelaber nur wenige haben guten tip gegeben
in Ninja ZX-R Burnout
18.08.2011 21:24
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Zitat von Dyschaman wie viele besserwisser hier doch sind ich habe eine frage gestellt weil ich mir unsicher bin und nicht weiß was ich tun soll wollte mir euren rat holen und was kommt dabei raus nur scheiß gelaber nur wenige haben guten tip gegeben
Oh Gott was willste denn hören? Es ist nunmal so das sich jeder Reifen auf einer anderen Karre ganz anders fährt von daher kann man dir schlecht einen Tipp geben. Es gibt keinen Reifen der alles perfekt beherrscht dann hätte ihn jeder drauf,so ist das nunmal. Uff meiner Karre 200Kg schwer läuft der Pipo und bin bis auf die Tatsache das er bei maximaler Schräglage keinen fehler verzeiht wenn man zu sehr am Kabel zieht denn dann kommt er schlagartig. Uff unserer anderen Karre 176Kg ist ein Bridgestone,dieser kündigt sich sanft an hat aber nicht so guten Gripp und will vorher warm gefahren sein. Schau dir am besten die neusten Reifentests an und Urteile selber,Erfahrungen wirst du selber sammeln müssen.
in Ninja ZX-R Burnout
18.08.2011 22:47
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Dyschaman wie viele besserwisser hier doch sind ich habe eine frage gestellt weil ich mir unsicher bin und nicht weiß was ich tun soll wollte mir euren rat holen und was kommt dabei raus nur scheiß gelaber nur wenige haben guten tip gegeben
wenn du dich etwas,wirklich nur etwas bemüht hättest,wärst du auf 1000threads wie diesen gestossen,in denen das thema reifen durchgekaut wird.
zuletzt bearbeitet 18.08.2011 22:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.