in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.08.2011 21:43
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Hey Leute,
jetzt mach ich mir echt schon Sorgen... waren gestern ne Tour unter anderem in Ungarn, wo unsere Feldwege bessere sind als deren Strassen... In Österreich dann fährt ein Kumpel neben mir und sagte mir dann an der Tanke ob ich schon mal mein Vorderrad gesehn habe, das geht als würde die Felge ned Schlag haben, also auf ab und leicht seitwärts.
Das merk ich beim fahren gar ned, nur beim Bremsen flattert mein Lenker ganz schön heftig mittlerweile. Ich hab dann mal während der Fahrt durch die Kanzel auf die Bremsscheibe geschaut und die laufen beide schön gerade mein ich.
Können das flattern nur die Bremsklötze sein? und die Felge, wie kann sich die verziehen, die weist keine einzige Beschädigung auf. Wuchtgewichter sind drauf. Kann das nur der Vorderreifen auch sein?
Kann sein dass das flattern und der ungerade Lauf vom Lenkkopflager kommen?
Bitte um Eure Erfahrungen, so kauft mir die niemand ab
22.08.2011 21:58
von
Sturzflug (gelöscht)
dann nimmste dir nen 2ten mann,und kippst die übern seitenständer,und wenn der schon sagt das es nach höhen und seitenschlag ausssieht dann überprüft man das als erstes!!!
24.08.2011 08:47
von
Sepp. (gelöscht)
Wenn du beim Fahren nix merkst haste auch keine Krumme Felge würd ich behaupten. Mein Bruder hatte an seiner 6er letztens in der Vorderradfelge nen Seitenschlag. Da hat die ganze Kiste ab 130km/h angefangen zu wackeln als würd gleich alles auseinanderfallen.
10.09.2011 22:40
von
ZX-Blue
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
Vielleicht doch mal die anderen Sachen kontrollieren. Reifen und der gleichen. Kann ich mir ehrlcih gesagt auch nicht vorstellen, das das nur beim bremsen auf sich aufmerksam macht. Was ist mit beschleunigen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.