in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.08.2011 22:32
von
Charli86
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hallo Leute, habe noch einige Teile von einer 636B Bj.03 da liegen die ich jetzt zwecks Umzug günstig abzugeben habe. Wollte die Teile eigentlich behalten, für eine 2 Maschine event. für meine Freundin. Aber leider hab ich ab ca.Dezember keine gratis garage mehr. Schreibt mir bei interesse einfach eine PM dan kann ich euch gerne Bilder und weitere infos schicken....!
Die Preise sind Verhandelbar, wie gesagt müssen leider weg.
!!! ACHTUNG ALLE PREIS INKL. VERSAND !!!
Fussrastenanlage vorne Li + Re: 65 € Felge Schwarz Hinten: 150 € Felge Schwarz Vorne: 150 € Benzinpumpe: 60 € Schlossatz kompl. mit 1 Schlüssel: 45 € Stahlflexleitung Vorn Silber: 20 € Tacho einheit mit Riss aber ok: 115 € Schwinge: 80 € Heckrahmen: 80 € Heckverkleidung Weiss: 45 € Kettenschutz Weiss: 25 € Hinterrad Fender Weiss: 45 € Front Fender Weiss: 45 € Flüssigkeitsbehälter+Pumpe: 30 € Fersenschoner kompl.: 25 € CDI Steuergerät: 100 € KettenKit fast neu: 100 € Bremssatel Vorn je: 70 € Bremssatel Hinten: 55 € Bremsscheibe Vorn je: 50 € Bremsscheibe Hinten: 40 € Motor TOP 27000 KM: 900 € !!! Kann gegen Bezahlung Gelifert Werden !!! Ramen: 400 € !!! Kann gegen Bezahlung Gelifert Werden !!! USD Gabel: 250 €
So mir fält grad nicht mehr ein wen ihr was braucht was nicht gelistet ist einfach PN
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.